Letzte Woche der Hallensaison

Wir befinden uns in der letzten Woche der Hallensaison. Ab der nächsten Woche findet man uns wieder auf dem Sportplatz am Narzissenweg.

Die vergangenen Wochenenden waren mit diversen Wettkämpfen gefüllt. Unter anderem wurde die deutsche Meisterschaft der Recurver und Compounder im Ruhrgebiet ausgetragen. Leider in diesem ohne Dresdner Beteiligung, aus gesundheitlichen und arbeitsbedingten Gründen.

Am letzten Wochenende (23. und 24. März) fand dann zunächst die deutsche Meisterschaft der Bögen ohne Visier statt, an welcher zahlreiche Jugendliche unseres Vereins teilnahmen. Am Sonntag, dem 24. März wurde die Rückrunde der Recurve-Landesliga in Leipzig ausgetragen. Für unser Team war diese Liga-Saison primär eine Trainingssaison, da wir das Team und die Struktur dessen umbauen und uns nachhaltig aufstellen wollen. Daher lag der Fokus vor allem auf dem Nachwuchs im Team.

Die Berichte zu diesen Wettkämpfen befinden sich derzeit noch in der Fertigung, werden aber schnellstmöglich an gewohnter Steller auf dieser Website zu finden sein.

Den Abschluss der Saison bildet am Freitag unser vereinsinterner Jugendwettkampf, welchen wir seit mittlerweile 3 Jahren austragen.