Ergebnisse 28. Pokalturnier Dresden

Gestern fand unser 28. Pokalturnier statt.

 

Zu Beginn noch vernebelt, klarte das Wetter am Mittag auf. Durch die Sonne wurde es ziemlich warm an der Schießlinie. Einen wirklichen Grund sich über das Wetter zu beklagen, hatte man aber nicht. Wind und Regen blieben aus.

 

15 unserer Sportler nahmen an dem Wettkampf teil und konnten in verschiedenen Klassen gute Platzierungen erzielen.

 

Der dresdner Recurvemannschaft (Holger Braun, Enrico Pauli und Patrick M. Oesterreich) gelang in diesem Jahr erneut die Verteidigung des Wanderpokals gegen die junge Mannschaft aus Leipzig, womit er 3 Jahre in Folge an Dresden ging und somit auch bei uns stehen bleiben darf. Im nächstem Jahr beginnt dann der Kampf um einen neuen Wanderpokal.

 

Mehr zum Wettkampf erfahrt ihr im Wettkampfbericht.

Platzierungen unserer Schützen

U12 w Jagdbogen

1. Platz: Sophia Lutze (vermutl. neuer Sachsenrekord)

 

U14 m Recurve

3. Platz: Nico Reichelt

 

U14 w Jagdbogen

1. Platz: Angy-Celine Scholz (vermutl. neuer Sachsenrekord)

2. Platz: Annika Köler (auf 2 Entfernungen angetreten)

 

U14 m Jagdbogen

1. Platz: Franz Münzner

2. Platz: Olaf Partzsch (als Anfänger auf nur 2 Entfernungen gestartet)

 

U20 m Compound

1. Platz: Leon Hollas

 

Damen Jagdbogen

1. Platz: Stefanie Dumschatt (als Anfänger auf nur 2 Entfernungen gestartet)

2. Platz: Bettina Müller (als Anfänger auf nur 2 Entfernungen gestartet)

 

Herren Recurve

1. Platz: Enrico Pauli

2. Platz: Patrick M. Oesterreich

4. Platz: Kay Bischoff (als Anfänger auf nur 2 Entfernungen gestartet)

 

Ü55 Recurve

1. Platz: Holger Braun

3. Platz: Knut Wetzig (als Anfänger auf nur 2 Entfernungen gestartet)

 

Ü65 Compound

1. Platz: Peter Richter (auf 2 Entfernungen angetreten)


Ergebnisse

Download
Gesamtergebnisse
28.-Pokalturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.7 KB
Download
Wertung - Wanderpokal
28.-Pokalturnier-Pokalwertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 185.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0