Probetraining

Probetrainings finden Freiluftsaison von Ende April bis Ende Oktober statt.

 

Aufgrund der begrenzten räumlichen Kapazitäten der Halle, welche wir im Winter beziehen, können wir in diesen Monaten keine Probetrainings anbieten und konzentrieren uns dann vor allem auf die Anfänger, welche in der Freiluftsaison begannen. Wir bitten hier um Rücksicht. 

 

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr uns jederzeit nach Möglichkeiten zum Probetraining fragen. Für die Kontaktaufnahme könnt ihr unser Kontaktformular nutzen, oder eine Mail an dresdner.bogenschützen@gmail.de senden.

 

Für Kinder besteht die Möglichkeit, im Rahmen des Ferienpasses in den Sommerferien bei uns zu schießen und in unseren schönen und vielseitigen Sport reinzuschnuppern.

 

Die Betreuung der Probetrainings erfolgt immer durch Trainer und erfahrene Sportler.

 

Informationen zur Beitragsordnung und Satzung unseres Vereins, findet ihr unter dem Seite Verein>Dokumente.

 

Wir freuen uns über eure Mails.

Bis bald, auf unserem Platz!