Dreiländereckpokal

Am 25. Mai traten wir in Zittau zum Dreiländereckpokal an. Mit 6 Recurvern und einem Jagdbogenschützen erlebten wir einen schönen Wettkämpf in der Weinau, einem wunderschönen und gemütlichen Austragungsort, quasi unter Baumkronen.

 

Mit zwei Recurve-Mannschaften konnten wir uns gegen die Sportfreunde aus Liberec (Tschechien) behaupten und holten uns die Dreiländereckpokale für den ersten und zweiten Platz. 

 

Zudem konnten alle unsere Starter in den individuellen Klassen den ersten oder zweiten Platz belegen. 

 

Der Wettkampf bleibt uns in guter Erinnerung und wir werden nächstes gern wieder dabei sein. 


Ergebnisse im Überblick

1. Platz

  • Melanie Schenk - Damen Recurve - Ringe
  • Nico Reichelt - u17m Recurve
  • Andreas Michel - Herren Recurve - Ringe
  • Wolfgang Stottmeister - ü65 Recurve - Ringe
  • Ben Weikelt - u14m Jagdbogen - Ringe
  • Mannschaft DD1 - Holger Braun, Andreas Michel, Wolfgang Stottmeister - Ringe

2. Platz

  • Laura Jähne - Damen Recurve - Ringe
  • Holger Braun - Herren Recurve - Ringe
  • Mannschaft DD2 - Laura Jähne, Melanie Schenk, Nico Reichelt - Ringe