Freiluftsaison 2017

Die Freiluftsaison 2017 bleibt unseren Recurvern vor allem durch die Mini-Landesliga für lange Zeit im Gedächtnis. Nur 4 Mannschaften meldeten sich, Dresden konnte nur mit der Mindestzahl von 3 Sportlern starten.

Auch der Sieg mit der Mannschaft bei der Landesmeisterschaft gegen die hoch favorisierten Leipziger und Plauener wird noch lange für Gesprächsstoff sorgen. 

 

Aus Sicht der Jugend war die Freiluftsaison hervorragend und gespickt von neuem, wie beispielsweise der ersten Dresdnerin, welche an einer DM Bogenlaufen teilnahm und dann noch Meisterin wurde.

Deutsche Meisterschaften 2017


Deutsche Meisterschaft Bogenlaufen


Deutsche Meisterschaft Jugend 2017


Klaipéda international Cup

Freundschaftswettkampf auf der kurischen Nehrung in Litauen


Landesmeisterschaft Sachsen


Landesliga Freiluft 2017


28. Pokalturnier Dresden